Wir verwenden Cookies für dein individuelles Surf-Erlebnis, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. (inkl. US-Anbietern)

Tourismusverband Großarltal

+43 6414 281info@grossarltal.info

Großarl: Bachalm

10,03 km

03:30 h

630 hm

1535 m

Information

Wanderung auf der Forststraße durch den Hochwald auf die Bachalm. Ein Stück vor der Alm kommt man an einem "Marterl" vorbei. Wie bei so vielen anderen Almen auch, regt dieses Martel zum Danke sagen. Ein kurzes Stück weiter steht auf der linken Seite ein kleines Jagdhäuschen.
Auf der Alm erwarten Sie die Sennleute bereits

Landschaft

Karte & Höhenprofil

Anreise

Fahrt mit dem PKW oder mit dem Postbus Linie  Nr. 540 ca. 3 km Richtung Hüttschlag, bei der Ebengasse rechts abzweigen. Nach ca. 100 m links zum Bauernhof Untereben abzweigen.