Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Noch lange nicht zum „alten Eisen“ …

Am vergangenen Wochenende feierte Gertrude Jensen aus Wien, Chefin des alljährlich im Jänner in Großarl stattfindenden Europäischen Gildeforums der Pfadfinder ihren 60. Geburtstag. (Kaum, zu glauben, schaut sie doch erst aus wie maximal 55,5). Gefeiert wurde mit Freunden, Bekannten und Familie auf der Breitenebenalm in Großarl. Das nächste Pfadfinderforum findet nun erstmals wieder im Sommer statt und zwar von 19. – 26. Juni 2010. Infos zum 42 Forum unter dem Motto „Salzburger Naturfestspiele“. Liebe Gerti! Wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmals alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Lebenslust und Schaffenskraft.

Noch lange nicht zum „alten Eisen“ …
Jetzt bewerten
Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

Auf der Alm da is so lustig, auf der Alm da is so schee… Warum ich als Stadtinger so gern auf die Al [...]

Themen & Archiv