Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Dienstag – Sporttag der Ladyskiwoche

Am Dienstag steht bereits traditionell das Lady-Skirennen auf dem Programm der Lady-Skiwoche. So auch heuer. Und der Wettergott hat es gut mit uns gemeint: Ein kleines Wolkenloch hat uns genau für die Zeit von 10.00 – ca. 13.00 Uhr Sonne am Berg beschert, wenngleich der kalte Wind uns beinahe verblasen hätte. Die Grupeneinteilung des Rennens erfolgte nicht, wie man vielleicht annehmen möchte, nach Jahrgängen, sondern nach Haarfarbe. Zusätzlich zu den Toren galt es einige Hindernisse zu überwinden wie z.B. einen Nagel einschlagen etc. Anschließend folgte das Skiguiding und die Hüttenralley mit den Wirten und Promis aus der Region. Prominentester Skiguide dieses Jahres war die Skisprunglegende Andi Goldberger. Danke Andi für dein Kommen! Danach wurde noch bei bester Stimmung in Rupis Schirmbar und in der Laireiteralm gefeiert. In letzterer durfte ich mit meiner Band „Die Flöhe“ aufspielen. Bei „Hey Baby“ hat uns Andi Goldberger gesanglich bestens unterstützt. Hier geht´s zur umfangreichen Bildergalerie.

Andi Goldberger und "Die Flöhe"

Andi Goldberger und

Dienstag – Sporttag der Ladyskiwoche
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv