Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Aktuelles aus dem Großarltal

Es war einiges los bei uns in den letzten Tagen und Wochen. Darum gibt es jetzt ein kleines Update mit allen aktuellen Infos aus dem Großarltal 😉.

Aktuelles zum Lockdown

Seit Montag befindet sich Österreich wieder im Lockdown. Unter anderem sind Gastronomiebetriebe und Beherbergungsbetriebe geschlossen. Der Lockdown dauert noch mindestens bis zum 12. Dezember. Dann wird evaluiert, wie es weitergeht – das hängt natürlich davon ab, ob und wie schnell sich die Infektionszahlen jetzt verändern.

Genaue Infos zur aktuellen Lage gibt es hier sehr gut zusammengefasst.

Absage Salzburger Bergadvent

Am Wochenende ist der erste Advent und da würde auch unser Salzburger Bergadvent im Großarltal starten. Das ist leider in diesem Jahr wieder nicht möglich. Wie schon 2020 haben wir auch dieses Jahr wieder viele Ideen gesammelt, wie wir die Adventstimmung zu euch nach Hause bringen können. Seid also gespannt!

Aktuelles aus dem Skigebiet

Heute hatten wir eisige Temperaturen und blauen Himmel. Ich glaube die Beschneiungs-Chefs der Bergbahnen haben sich am meisten über die Minus-Grade am Thermometer gefreut 😉. Im ganzen Skigebiet wird nämlich schon fleißig gearbeitet (hier geht es zum Live Panoramabild vom Skigebiet). Der geplante Saisonstart wurde aber aufgrund der Infektionslage auf vorerst 17. Dezember verschoben.

Auch wenn in diesem Jahr schon wieder alles anders kommt, als wir es uns erhofft haben, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und hoffen, dass wir bald wieder unsere Gäste bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin halten wir euch gerne auf dem Laufenden und wünschen allen Gästen & Einheimischen alles Gute! Bleibs gsund & bis bald👋

Hier noch ein kleiner Einblick von den Arbeiten am Skiberg der letzten Wochen – da steigt die Vorfreude!😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv