Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Mit großen Schritten Richtung Skisaison 2021/22

Hurra es schneit!

Am Wochenende haben wir noch das traumhafte Herbstwetter am Berg genossen. Goldene Lärchen, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Am Sonntag war dann der letzte Sommerbetriebstag der Panoramabahn und jetzt? Jetzt könnten wir schon fast in die Skisaison 2021/22 starten.

Heute sieht es jedenfalls ganz so aus. Es gab Schneefall bis ins Tal und es ist jetzt schon richtig winterlich (unten haben wir ein paar aktuelle Bilder für euch). Da steigt natürlich die Vorfreude auf die erste Abfahrt auf der frisch präparierten Piste. Es dauert auch nicht mehr lange, dann starten wir in die Skisaison und dürfen endlich wieder unserer Wintergäste bei uns begrüßen. Bist du schon bereit für deinen Skiurlaub im Großarltal?

Wann startet die Skisaison?

Bei ausreichender Schneelage (wenn´s so weiter geht sieht es gut aus 😉) starten wir am 27. November 2021 in die Skisaison 2021/22.

Saisonkarte schon gekauft?

Sichere dir noch bis zum 6. Dezember 2021 deine Ski amadé Winter- Saisonkarte zum Vorverkaufspreis und genieße Österreichs größtes Skivergnügen. Das geht in diesem Jahr ganz ohne Risiko. Denn wenn du deine Saisonkarte doch nicht nutzt, kannst du sie bis zum 12. Jänner 2022 ohne Angaben von Gründen kostenlos stornieren. Hier kannst du dir gleich deine Saisonkarte sichern.

Immer auf dem neuesten Stand:

Die Corona Pandemie begleitet uns jetzt schon viel länger als anfangs gedacht. Immer wieder gibt es neue Vorschriften und Maßnahmen. Damit trotz allem ein sicherer Skiurlaub möglich ist, gibt es ein umfangreiches Sicherheitskonzept. Das wird laufend an die aktuelle Situation und den neuesten Vorgaben angepasst. Auf der Webseite von Ski amadé findest du immer die neuesten Informationen zur kommenden Skisaison.

Wir hoffen, dass wir bald unsere ersten Winterurlauber bei uns begrüßen können. Bis dahin zeigen wir euch hier noch ein paar aktuelle Bilder vom winterlichen Großarltal. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Letzte Kommentare

Themen & Archiv