Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Neues Team-Mitglied im Tourismusverband

Hallo, mein Name ist Sophia Royer und ich bin seit Juli das neue Team-Mitglied des Tourismusverbands Großarltal. Ich bin 25 Jahre jung und darf auch seit Anfang Juli das schöne Großarltal meine neue Heimat nennen. Seit ich im Tourismusverband arbeite, habe ich erst bemerkt, wie vielseitig das Großarltal ist und wie viel es noch zu entdecken gibt.

Sei es die unzähligen Wanderwege oder die vielen Attraktionen und noch vieles mehr… 
Die „großarlerische“ Gastfreundschaftlichkeit und Herzlichkeit kann ich nur bestätigen.

Zu meinen Hobbies zählen wandern mit meinem Hund und Winter gehe ich gerne Skitouren in der tiefverschneiten Winterlandschaft. Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin und probiere immer wieder neue, traditionelle Rezepte aus.

Ich freue mich schon euch ein paar Geheimtipps zu verraten und bin gespannt welche neuen Plätze und Wege noch auf mich warten…

Sophia
Sophia mit ihrem Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv