Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Grüße von der Panoramabahn

Hallo ich bin´s die Panoramabahn Großarltal!

Viele von euch kennen mich ja schon persönlich. Ich möchte nicht eingebildet klingen aber ich habe schon unzählige Skifahrer transportiert und bei Sommergästen werde ich immer beliebter. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich der Erlebnisberg ziemlich rausgeputzt hat. Ich muss sagen, der gefällt mir ja auch wirklich gut. Und wenn ich keine Bergbahn wäre, würde ich ganz bestimmt einmal mit den Mountaincarts fahren und den Sinnesweg würde ich auch sehr gerne einmal besuchen. Der Weg bis zum Spiegelsee ist zwar echt nicht schwer und sogar für Babys im Kinderwagen machbar, aber ich als Seilbahn bin einfach nicht sehr beweglich. Der E-Trail-Park ist ja auch wirklich cool, aber für die Trails bin ich anscheinen zu schwer. Das haben meine Liftler gesagt – finde ich aber wirklich nicht sehr charmant. Der Singletrail braucht wie ich vorher auch noch ein bisschen Pflege – ich sag euch dann, wenn da wieder alles passt. Aber eigentlich geht es ja heute nicht um den Erlebnisberg sondern um mich!

Dieser Winter war eher langweilig für mich. Die Einheimischen haben mich zwar besucht, aber so ganz ohne Gäste ist es auch irgendwie komisch. Darum freue ich mich umso mehr, dass jetzt die Sommersaison startet und auch wieder Gäste zu uns kommen dürfen.

Start in die Sommersaison

Leider kann ich nicht von Anfang an dabei sein. Meine Liftler sagen, ich brauche ein bisschen Pflege und ich bekomme ein paar Ersatzteile. Eigentlich fühle ich mich ja noch ganz fit, aber ein paar neue Teile tun mir sicher ganz gut, damit ich euch wieder alle sicher und bequem auf den Berg bringen kann. Und ich lasse mich ja gerne ein bisschen verwöhnen und ab Mitte Juli bin ich dann wieder voll und ganz für euch da.

Bis ich wieder top fit bin werden die Hochbrandbahn & die 6er Sesselbahn Harbach euch gerne auf den Berg bringen. Ich finde es ja schon ein bisschen schmeichelhaft, dass ich gleich von zwei Bahnen ersetzt werden muss. Eine allein schafft meine Arbeit anscheinend nicht. Da sehnen meine Liftler mal, was ich eigentlich alles kann 😉.

Schon jetzt am Wochenende starten die beiden mit ihrem Betrieb. Die genauen Betriebstage, Zeiten und Preise habe ich hier für euch zusammengeschrieben.

Bis wir uns wiedersehen wünsche ich euch schonmal einen schönen Sommerstart.

Bis bald – eure Panoramabahn Großarltal!

Sommerliftln Panoramabahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Letzte Kommentare

Themen & Archiv