Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Kinderlachen und Sonnenschein…

…das sind wohl zwei der schönsten Dinge die es gibt. Und das beste daran? Bei uns im Großarltal gibt es im Moment beides davon. Den Sonnenschein können wir fast überall genießen und das Kinderlachen hören wir ganz besonders auf der Erlebniswiese Fischbacher.

Die kleinen Skifahrer ziehen ihre Schwünge, vorbei an den lustigen Tieren und Figuren, nach unten und dann geht’s auch gleich wieder mit dem Tellerlift oder dem Zauberteppich hinauf. Aber nicht nur Skifahrer-Herzen schlagen hier höher. Auch mit dem Schlitten oder einem Rutschblatt sausen die Kinder den Hügel hinab. Weiter unten fliegen schon die Schneebälle durch die Luft. Hier versuchen einige, die Löcher in der Schneeball-Wand zu treffen. Manchmal fliegt dabei auch ein Schneeball auf Mama und Papa, die daneben stehen – natürlich nie mit Absicht!

Nicht auf und ab wie auf der Piste, sondern immer wieder rundherum geht es beim Reifenkarussell gleich daneben.

Es gibt viel zu erleben und zu entdecken auf der Erlebniswiese Fischbacher. Weil alle Kinder ein bisschen Ausgleich zu Home-Schooling und vielleicht auch ein bisschen Ruhe vor den Eltern brauchen, ist die Fischbacherwiese auch jetzt noch täglich geöffnet. Der Eintritt ist für alle kostenlos.

Hier gibt es die aktuellen Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 12.00 – 15.00 Uhr
Samstag & Sonntag: 08.30 – 15.00 Uhr

Für alle, die sich schon auf die Pisten am Berg trauen, haben diese auch noch geöffnet. Immer am Samstag und Sonntag kann man seine Schwünge auf den Pisten der Skischaukel Großarltal-Dorfgastein ziehen.

*Diese Öffnungszeiten sind jetzt bis 14.03.2021 fixiert – weitere Infos folgen.

Mein Tipp dazu:

Bei diesen traumhaften Temperaturen kann man am Berg nicht nur super Skifahren, sondern auch so richtig Sonne tanken – wo genau gibt es bald in einem weiteren Blogbeitrag zu lesen!

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Kinderlachen & Sonnenschein!

Eine Antwort auf Kinderlachen und Sonnenschein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv