Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ein Tag Urlaub im Großarltal

Wir alle sehnen uns nach etwas Normalität, nach Urlaub und nach Entspannung. Darum gibt es heute eine Anleitung, wie man am besten einen Urlaubstag daheim genießen kann:

  • Lange schlafen & ausgiebig frühstücken

Der Wecker muss heute mal nicht läuten und man kann sich ganz ohne schlechtem Gewissen im Bett noch einmal umdrehen und ein bisschen weiterdösen. Ausgeschlafen macht man sich dann auf den Weg in die Küche. Hier gibt es heute ein leckeres Frühstück. Vielleicht hast du ja die ein oder andere Köstlichkeit daheim, die dich ganz besonders ans Großarltal erinnert (ein Stückchen Speck oder Wurst, ein Gewürz oder was auch immer).

  • Raus in die Natur

Einfach mal raus aus der Wohnung. Spazieren im Park, am Fluss oder wo auch immer es schön und vielleicht sogar ein bisschen winterlich ist.

  • Skihütten Essen genießen

Etwas schwierig im Moment – ich weiß. Aber die fleißigen Blog-Leser wissen bereits, dass wir ein paar leckere Rezepte für euch ausprobiert und gesammelt haben. Also wie wär‘s mit einem Kaspressknödel, mit Käsespätzle oder einem Kaiserschmarrn?

  • Skifahren

Oder einfach so tun als ob – vielleicht mit einem Bein-Workout für die brennenden Waden. Dazu am besten die Live-Webcams vom Skigebiet anschauen!

  • Urlaubs-Getränk genießen und träumen

Egal ob heiße Schoko, kaltes Bier, leckerer Tee oder doch ein Stamperl Schnaps – welches Getränk darf bei einem Urlaub im Großarltal nicht fehlen? Das kannst du doch heute auch einmal daheim genießen oder nicht?

Dazu empfehlen wir: Bilder aus dem letzten Urlaub anschauen, sich an die Erlebnisse erinnern oder aktuelle Fotos (Facebook | Instagram) aus dem Großarltal entdecken.

Das war’s – ein ganzer Urlaubstag. Ein echter Urlaub wäre uns natürlich alle lieber, aber so lange das nicht möglich ist werden wir euch natürlich gerne hier im Blog am Laufenden halten & euch immer wieder an das Großarltal erinnern.

Und hier noch ein paar Bilder zum Träumen vom Urlaub:

Eine Antwort auf Ein Tag Urlaub im Großarltal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Themen & Archiv