Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Salzburger Bergadvent für daheim

Das der Adventmarkt bei uns im Großarltal nicht wie gewohnt stattfinden kann, ist ja schon bekannt. Die weihnachtlichen Klänge, den Duft von Punsch und Glühwein und die adventliche Stimmung wollen wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Darum haben wir uns überlegt – wenn ihr nicht zum Salzburger Bergadvent kommen könnt, kommt der Adventmarkt dieses Jahr einfach zu euch nach Hause.

Dafür haben schon einiges vorbereitet!
Mit Videos, stimmungsvollen Bildern, weihnachtlicher Musik, Rezepten, Basteltipps und vielem mehr versuchen wir den Adventmarkt so gut wie möglich umzuwandeln – in den Salzburger Bergadvent für daheim.

In den nächsten Tagen und Wochen bis Weihnachten werden wir auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram und YouTube) den Advent im Großarltal mit euch teilen. Natürlich könnt ihr euch auch immer wieder auf einen Blog-Beitrag zu diesem Thema freuen.

Und noch etwas ganz Besonderes gibt es dabei – ein tolles Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es eine „Advent-Box“. Gefüllt ist diese mit Produkten von unseren „Standlern“. Also Dinge, die sonst am Adventmarkt verkauft werden. Vier Mal hat man die Möglichkeit (auf Instagram und Facebook), so eine „Advent-Box“ zu gewinnen und somit noch mehr Adventmarkt-Stimmung nach Hause zu bekommen.

Wir hoffen, dass wir euch damit, das warten aufs Christkind etwas verschönern können und freuen uns, auf einen wunderschönen, wenn auch etwas anderen Advent 2020.

Und zur Einstimmung haben wir hier schon das erste Video vom „Salzburger Bergadvent daheim“.

Grüße vom Salzburger Bergadvent im Großarltal from Tourismusverband Großarltal on Vimeo.

Salzburger Bergadvent für daheim
5 (100%) 11 Stimme[n]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Letzte Kommentare

Themen & Archiv