Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Neue Mitarbeiterin im Tourismusverband

Hallo, mein Name ist Tamara Raß und ich darf seit Montag, dem 6. Juli 2020, im Team des Tourismusverbandes Großarltal mitarbeiten. Ich bin 20 Jahre alt und gebürtige Großarlerin.

Im Sommer genieße ich gerne die schöne Aussicht auf unseren Almen und im Winter trifft man mich immer wieder auf unseren Skipisten. Der Kontakt mit den Gästen wurde mir mehr oder weniger in die Wiege gelegt, da mein Vater selber Appartements vermietet und ich immer gerne im familiären Betrieb mitarbeite.

Ich habe eine Pferdewirtschaftsschule mit anschließender Matura in Oberösterreich absolviert, deshalb war ich für eine längere Zeit immer nur am Wochenende zu Hause. Die Zeit dort war sehr schön und ich habe auch viel fürs Leben gelernt, aber am schönsten ist es doch immer zu Hause oder?

Ganz kurz und bündig gesagt – ich bin froh, dass ich wieder im schönen Großarltal bin und auch hier arbeiten darf. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit euch allen.

Neue Mitarbeiterin im Tourismusverband
4.3 (85%) 4 Stimme[n]
Hinweis
Sie befinden sich im Blog vom Tourismusverband Großarltal. Ältere Beiträge finden Sie in unserem Blogarchiv auf www.blogarchiv.at.

Letzte Kommentare

Themen & Archiv