Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Unser neuer Winterspot ist da und die Beschneiungstemperaturen auch

Aktuelles Panoramabild Großarltal vom 17. November 2018

Aktuelles Panoramabild Großarltal vom 17. November 2018

Es ist Zeit an den Winterbeginn zu denken, meinen wir und die Natur meint das jetzt auch – der geplante Saisonstart 30. 11. 2018 ist nicht mehr allzuweit weg. Das Wetter hat es jetzt nach einem wunderbaren Sommer und ebensolchen Herbst auch rechtzeitig kalt werden lassen. Heute Nacht haben wir für diese Saison das erste Mal unsere Schneeanlage gestartet und es schaut so aus wie wenn es einige Zeit ausreichend kalt – damit sind deutliche Minustemperaturen gemeint – bleiben würde.  In der Wettervorschau findet sich das Wort „Dauerfrost“ – könnte auch unsympathisch sein, klingt aber derzeit in Kombination mit dem Surren der Schneekanonen wie Musik von Mozart in unseren Ohren. Kramen Sie Ihre Skisachen schon einmal heraus. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Kleiner Themenwechsel. TV-Werbung ist ein wichtiger Teil unseres Marketings für den Winter. Unter Federführung von Ski amadé wurden nun neue Winterspots für unsere Regionen kreiert. Der Kern des Trailers hat starken Regionalbezug, umhüllt ist er von Österreichs größtem Skivergnügen – Ski amadé.  Was wir als regionstypische Inhalte vermitteln wollten war: Authentizität, Berge, Naturerlebnis, Erholungswert, Angebotsvielfalt, Familienfreundlichkeit, Dienstleistungsorientierung und natürlich Skivergnügen. Ganz schön viel, und das alles in 20 Sekunden.

Da ist der neue Winterspot vom Großarltal – meine er ist gelungen!

Ratatatataa – hier ist er:

Unser neuer Winterspot ist da und die Beschneiungstemperaturen auch
4.3 (86.67%) 9 Stimme[n]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

„Aber die Berge! Wie hältst du das nur aus? Ich könnte hier nicht wohnen.“ – Wer wie ich die Entsche [...]

Themen & Archiv