Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Das Team vom Tourismusverband Großarltal

Wir dürfen unsere neuen Fotos zum Anlass nehmen, euch das Team vom Tourismusverband Großarltal wieder einmal vorzustellen. Dazu kommt, dass wir Info-Büro Damen für diesen Sommer mit einem Dirndl von Almsommer neu eingekleidet wurden und wir euch ja versprochen haben, euch das auch noch zu zeigen. Heute also zu jedem von uns Mitarbeiter ein paar Worte…

Mitarbeiter TVB Großarltal

Das Team Tourismusverband Großarltal 

Mitarbeiter TVB Großarltal

Infobüro Tourismusverband Großarltal 

 

 

Thomas Wirnsperger - Geschäftsführer

Thomas Wirnsperger – Geschäftsführer

Thomas Wirnsperger ist unser Geschäftsführer vom Tourismusverband Großarltal. Allen regelmäßigen Bloglesern ist er mit Sicherheit bekannt – seine Blogbeiträge mit tollen Wanderungen und atemberaubenden Bildern sind allseits bekannt und werden immer gerne gelesen. 

Katharina Öhm

Katharina Öhm

Unsere Katharina ist bestimmt allen, die schon mal bei uns im Infobüro Großarl waren bekannt. Sie berät und hilft den Gästen und Vermietern bei allen Themen Rund um das Großarltal stets weiter und ist um jeden bemüht. 

Christiane Mayr

Christiane Mayr

Christiane ist einer der kreativen Köpfen im Infobüro Großarltal. Sie schreibt und fotografiert gerne für den Blog,  kümmert sich um all unsere Drucksorten, kennt sich im Großarltal sehr gut aus und ist immer mit Freude bei der Sache. 

Marlene Flasch

Marlene Flasch

Marlene ist unsere „zuagroaste“ Großarlerin und alle Blogleser haben bestimmt auch von ihr schon öfter was gelesen. Das Internet und Social Media sind ihre Leidenschaft und sie versucht euch immer mit den neuesten News zu versorgen. 

Anna Gruber

Anna Gruber

Anna ist eine unserer Neuzugänge im Büro und unterstützt das Info-Büro seit Juli 2018 tatkräftig mit ihrem Wissen über das Großarltal. Wir können euch versichern, dass ihr auch am Blog noch einiges von ihr lesen werdet. 

Kristina Pritz - Lehrling

Kristina Pritz – Lehrling

Die liebe Kristina ist der 1. Lehrling vom Tourismusverband Großarltal. Im Juli 2018 startete die gebürtige Großarlerin ihre Lehre zur Bürokauffrau bei uns im Infobüro und wird auch am Blog noch einige Insidertipps mit euch teilen. 

Bascht Gruber

Bascht Gruber

Unser Mann für alles, was an den Wegen im Großarltal anfällt: Bascht Gruber. Bascht ist nicht nur zertifizierter Wanderführer, er kümmert sich im Sommer um die Wander- und Mountainbikewege und im Winter spurt er die Loipen und den Eislaufplatz im Großarltal. 

 

Wir freuen uns schon, euch bei uns im Großarltal zu begrüßen! 

Das Team vom Tourismusverband Großarltal
4.8 (95%) 8 Stimme[n]

2 Antworten auf Das Team vom Tourismusverband Großarltal

  • ja fesch, wie Ihr alle so adrett im „landschaftsbezogenem Outfit“ das schöne Tal repräsentiert ! Hochachtung an Tom, wie er die aktuellen Situationen immer so stimmungsvoll präsentiert ( ich bin ein Fan von seinen Bergbildern ) , Respekt für die feschen Damen für ihre unermüdliche Arbeit mit den „fremden“ Gästen ( einen speziellen Gruß von uns an Euren sympathischen Neuzugang Anna ! ) und natürlich einen Dank an “ Bascht“, der die unzähligen Wanderwege „gangbar“ macht. Wir hatten wieder unvergessliche Tage bei Euch im Tal und kommen bald wieder

  • Einen herzlichen Gruß aus Münzenberg in Hessen an Euren bezaubernden Neuzugang Anna. Wir durften sie und ihre Freundin Moni von der Hub-Grundalm am vergangenen Donnerstag auf der Mooslehenalm persönlich kennen lernen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

„Aber die Berge! Wie hältst du das nur aus? Ich könnte hier nicht wohnen.“ – Wer wie ich die Entsche [...]

Themen & Archiv