Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Unsere neue Mitarbeiterin Anna stellt sich vor!

Hallo, mein Name ist Anna Gruber und ich darf seit Montag, dem 9. Juli 2018, das Team im Tourismusverband Großarltal unterstützen.  Deshalb möchte ich mich  jetzt kurz vorstellen.

Als Großarlerin hatte ich natürlich immer schon Kontakt mit Gästen und nach 5 Jahren im Elisabethinum und einem Pflichtpraktikum habe ich noch weitere Erfahrungen im Tourismus gesammelt.

Außerdem habe ich schon einige Sommer auf der Alm verbracht, in dieser schönen Zeit hat mich vor allem die Arbeit mit den Gästen aber auch die Natur und die Ruhe begeistert.

Am besten entspanne ich in den Bergen beim Schifahren oder Wandern, dabei darf natürlich eine gute Almjause nicht fehlen.

Ich freue mich sehr, dass ich hier in Großarl arbeiten darf und nur wenige Minuten von zu Hause entfernt bin. Bei uns im Tal gefallen mir die vielen verschiedenen Wanderwege und Almen besonders – da ist für jeden Wanderer etwas dabei.

Jetzt freue ich mich schon auf die Arbeit und hoffe, dass ich noch viel Neues lernen darf.

Das bin Ich!

Das bin Ich!

 

Ich auf der Alm beim Kühe holen

Ich auf der Alm beim Kühe holen

 

In de Berg bin i gern

In de Berg bin i gern

Unsere neue Mitarbeiterin Anna stellt sich vor!
4.6 (92%) 10 Stimme[n]

2 Antworten auf Unsere neue Mitarbeiterin Anna stellt sich vor!

  • Hallo Anna,

    einen guten Start und viel Freude im neuen Job wünscht Dir der Sepp!

    Ein bissl neidisch bin ich ja schon immer auf Euch Großarltaler/innen, die Ihr dort wohnen und arbeiten dürft wo ich so gerne seit über 25 Jahren Urlaub mache. Aber nur noch 5 Wochen, dann „kimm i endli wieda hoam“ zu Euch :-)

    Schöne Grüße aus dem Norden Oberbayerns!

  • Grüß Gott, Anna, wir wünschen Dir viel Freude , Erfolg und Bereicherung in Deinem neuen Aufgabengebiet. In so einer schönen Gegend arbeiten zu dürfen und eine Dienstleistung an ratsuchenden Menschen zu erbringen ist eine tolle Aufgabe. Wir sind sicher, daß Du dafür geeignet bist !
    Grüße ins schöne Großarl-Tal, Reinhard und Doris aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Bauernhof-Blog

Pralle, dunkelrote Kirschen hängen im Baum. Die Leiter ist aufgelehnt, überreich werden wir heuer mi [...]

Themen & Archiv