Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Der Frühling ist da!

Nach einem langen Winter mit sehr viel Schnee, ist jetzt offiziell der Frühling da. Wir haben seit einer Woche konstant täglich die 15 Grad Marke geknackt und die Sonne scheint, als wäre sie nie weg gewesen. Wie Josef Gruber hier bereits vor einer Woche geschrieben hat, ist es ruhig geworden bei uns im Großarltal. Die Ansicht hat sich in der letzten Woche wieder um einiges verändert und der Schnee wird von Tag zu Tag weniger. Obwohl es im Tal schon sehr sommerlich wirkt, könnte man auf den Bergen schon fast noch Skifahren. Wir sind schon ein bisschen umherspaziert und bieten euch heute einen kleinen Einblick, wie es bei uns im Großarltal jetzt so aussieht… 

grossarl-schlüsselblumen

Schlüsselblumen

grossarl-rattersberg-frühling

grossarl-frühlingsblumen

Frühlingswiese

grossarl-rattersberg-frühling-2018

Blick ins Tal

grossarl-Ortsblick-frühling

grossarl-frühling-2018

Der Frühling ist da!
5 (100%) 4 Stimme[n]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

Nun ist es wieder so weit. Die Almsaison beginnt. Allerorts werden im Alpenraum die Almen wieder mit [...]

Themen & Archiv