Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Schnuppertage im Tourismusbüro Großarl

Ein Gastkommentar von Lena Gschwandtl:

 

Die Tage wurden gezählt bis das große Schnuppern für mich begann.

Ich heiße Lena Gschwandtl und komme aus Großarl. Derzeit besuche ich noch die 9. Schulstufe in der Hauptschule Großarl.  Ich habe mich dafür entschieden 4 Tage im Tourismusbüro in Großarl zu schnuppern. Es war alles neu für mich, trotz dessen hat mir das Arbeiten im Tourismusverband sehr viel Spaß und neue Erfahrungen geliefert. Mir wurde sehr viel zugetraut was ich vorhin noch nie gesehen und gemacht hatte. Ich durfte Gästemeldeblätter verfassen, E-Mails entgegen nehmen, Urkunden ausstellen und für die Lady Skiwoche Sachen ordnen. Es ist ein sehr spannender Beruf und mir hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet,es ist ein sehr gutes Arbeitsklima.

Hiermit mochte ich mich beim Tourismusverband Großarl und Thomas Wirnsperger  bedanken für die gute Zusammenarbeit und das Sie mich so freundlich aufgenommen haben.

DANKE!!!

Schnuppern im Tourismusbüro Großarltal

Lena beim Schnuppern im Tourismusbüro Großarltal

 

Schnuppern Tourismusbüro Großarltal

Lena bei ihrer Arbeit im Tourismusbüro Großarltal

Schnuppertage im Tourismusbüro Großarl
4.7 (94.29%) 14 Stimme[n]

Eine Antwort auf Schnuppertage im Tourismusbüro Großarl

  • Marlene Flasch

    Danke für deine Hilfe letzte Woche – es war sehr nett mit dir :-)

    LG Marlene

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

Nun ist es wieder so weit. Die Almsaison beginnt. Allerorts werden im Alpenraum die Almen wieder mit [...]

Themen & Archiv