Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ein neues Gesicht stellt sich vor…

Hallo – mein Name ist Marlene Flasch und da mich als gebürtige Wagrainerin noch nicht viele von euch kennen, stelle ich mich heute am Großarltal Blog vor. Seit Montag, 12. Februar 2018, unterstütze ich jetzt das Team im Tourismusverband Großarltal und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Da meine Eltern eine eigene Frühstückspension in Wagrain führen, wurden mir das Interesse am Tourismus und der Umgang mit den Gästen sozusagen in die Wiege gelegt. Ob Kellnern im Aprés Ski Lokal oder auf der Skihütte – das Arbeiten im Tourismus hat mir immer schon Spaß gemacht.  Nach meiner kaufmännischen Ausbildung begann ich ein berufsbegleitendes Bachelorstudium im Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement. Um mein erlerntes Know-How gleich anzuwenden, arbeitete ich während des Studiums bei Wagrain-Kleinarl Tourismus.  Neben der Gäste- und Vermieterbetreuung war ich dort für alle Veranstaltungen im Ort und das gesamte Social Media Marketing zuständig. Ich konnte also mein Interesse am Tourismus zusammen mit meiner Leidenschaft für Events und Social Media perfekt kombinieren.

Da ich jedoch immer schon den Traum hatte, die Welt zu bereisen,  entschied ich mich nach meinem Bachelorabschluss dazu, diesen Traum wahr werden zu lassen. Zusammen mit einer Freundin machte ich mich auf in das Abenteuer Weltreise.  10 Monate und 19 Länder später kam ich im Herbst 2017 wieder zurück nach Österreich.

Ich beim Wandern in Peru

Mein Freund, ein echter Großarler, hat mir schon vor meiner langen Reise gezeigt, wie schön es im Großarltal ist und daher war es natürlich nicht verwunderlich, dass ich wieder zurückkomme. Jetzt sitze ich hier – im Tourismusbüro mitten im schönen Großarltal – und so aufregend und vielfältig es auf der ganzen Welt auch ist, Zuhause ist es immer noch am Schönsten.

Marlene am Machu Picchu

Ich beim Machu Picchu

Ein neues Gesicht stellt sich vor…
5 (100%) 3 Stimme[n]

Eine Antwort auf Ein neues Gesicht stellt sich vor…

  • Thomas Wirnsperger

    Liebe Marlene!

    Wir freuen uns, dich bei uns im Team zu haben und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Thomas Wirnsperger, Geschäftsführer TVB Großarltal

Unser Bauernhof-Blog

„Aber die Berge! Wie hältst du das nur aus? Ich könnte hier nicht wohnen.“ – Wer wie ich die Entsche [...]

Themen & Archiv