Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Großarltal aus der Sicht von Katja

Wöchentlich 1 – 2 Mal berichten wir hier im Blog, was gerade so los ist und was uns so sehr an unserer Heimat, dem Großarltal gefällt. Heute möchte ich mit Katja Blum mal jemanden unserer Gäste zu Wort kommen lassen. Kurz vor Weihnachten war sie hier zu Besuch im Bergsteigerdorf Hüttschlag. Was sie dabei alles so erlebt hat, das hat sie in ihrem eigenen Blog Collected by Katja festgehalten und möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Klicken Sie doch einfach mal rein, was sie in ihrem Beitrag „Winter Wonderland im Salzburger Land – Urlaub im Großarltal“ so über das Großarltal zu berichten hat. Wir bedanken uns für ihren tollen Reisebericht und freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. ein persönliches Kennenlernen im Sommer.

Großarltal aus der Sicht von Katja
5 (100%) 1 Stimme[n]

Eine Antwort auf Großarltal aus der Sicht von Katja

  • “ . . . jemanden unserer Gäste zu Wort kommen lassen“! Ja, aber bitte nicht diese Katja. Sie ist eine Influencerin, die alles toll findet und an ihre follower kommuniziert, was sie gratis bekommt (Reisen, Wohnungseinrichtung, Klamotten). Solchen gesteuerten „fake News“ eine Plattform zu geben, das habt IHR doch nun wirklich nicht nötig. Im Gegenteil so ein bisschen macht ihr die Authentizität Eures schönen Blogs kaputt.
    Egal . . . . tschüss, bis Samstag.
    Heinz

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

„Aber die Berge! Wie hältst du das nur aus? Ich könnte hier nicht wohnen.“ – Wer wie ich die Entsche [...]

Themen & Archiv