Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Bierwirt des Jahres – Hotel Moar Gut

Eigentlich kennen wir das Hotel Moar Gut ja als Hotel, das alle Stücke für Familien und Kinder spielt. Ja, gut erlesene Weine haben wir im Weinkeller auch schon gesehen. Und jetzt wurde das Hotel Moar Gut zum „Bierwirt des Jahres“ gekürt. Wir gratulieren ganz herzlich.

Aber worum geht es da eigentlich: Die Stieglbrauerei und der Gourmedia-Verlag küren seit 2001 den Bierwirt des Jahres. Das Erfolgsrezept von Elisabeth und Josef Kendlbacher vom Hotel Moar Gut ist die große Bierauswahl. Ebenso setzen Sie auf Qualität und Echtheit. Für die Bewertung zählen vor allem die Zapf- und Glaskultur, das kulinarische Know-How rund ums Bier sowie der Service. Dazu kommt die Speisenauswahl – ob diese zu den angebotenen Bierspezialitäten passt – und das Kriterium, dass mit Bier gekocht wird. All diese Kriterien wurden von unabhängigen Prüfern getestet. Und die Auszeichnung Bierwirt des Jahres geht dieses Jahr an das Hotel Moar Gut. Mit ein Grund für die Verleihung dieses Titels ist die große Bier-Palette, die im Hotel Moar Gut angeboten wird, sowie die stilechte Präsentation im eigenen Sichtkühlschrank. Na dann prost!

Ideal zum Verkosten der Biere, die Stuben des Bierwirtes des Jahres im Hotel Moar Gut

Ideal zum Verkosten der Biere, die Stuben des Bierwirtes des Jahres im Hotel Moar Gut

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Bierwirt des Jahres – Hotel Moar Gut
5 (100%) 1 Stimme[n]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

  Wie jedes Jahr zwischen Ruperti (24.9.) und Michaeli (29.9) ist es für uns „Schnurrausdamen“ wiede [...]

Themen & Archiv