Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Einheiga auf der Breitenebenalm

Gestern fand für diesen Bauernherbst das letzte Almfest statt: Der Einheiga auf der Breitenebenalm – bei strahlendem Sonnenschein (mit dem hätten wir nach der letzten Woche mit arktischen Temperaturen fast nicht mehr gerechnet). Das Zelt, das Tom von der Breitenebenalm vorsorglich aufgestellt hat, ist erst nach Sonnenuntergang gebraucht worden. Nach einer gemütlichen Wanderung wurden wir mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt.

Die Jungen Großarler und Nimm 2 sorgten für die musikalische Umrahmung, während sich die Kinder am großen Spielplatz vergnügten. Alles in allem war es ein sehr gemütlicher Abschluss der Almsommerfeste in diesem Jahr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer (Einheiga ist am 15.10.2017).

Übrigens: Einige Almen haben noch geöffnet

Einheiga auf der Breitenebenalm
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Vor drei Wochen, am 18. Oktober 2017, fand die erste Salzburger Milchprodukte-Prämierung an der Fach [...]

Themen & Archiv