Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Viehhausalm startet diesjährige Almsendungs-Reihe im ORF

Seit Jahren bringt der ORF-Salzburg am Sonntag Morgen seine erfolgreichen Almsendung „Über d´Alma“. Den Auftakt – also die erste Sendung – im diesjährigen Almsommer macht am kommenden Sonntag, 12. Juni 2016 Caroline Koller mit einem Besuch auf der Viehhausalm in Großarl. Hettegger Silvester (vulgo „Viehhaus Vestl“) und seine Familie erzählen vom vielschichtigen Leben auf der Alm. Als akustischer Leckerbissen mit von der Partie ist der Großarler Almgesang [Oimgsong], quasi der Familiengesang des Viehhausbauern mit Altbauer Vestl, Tochter Raffaela, Nichte Gerti Orischnig und Neffe Andi Rohrmoser. Zu hören ist die Sendung am kommenden Sonntag, 12. Juni 2016 ab 7.00 Uhr auf Radio Salzburg. Also Wecker stellen und Radio einschalten nicht vergessen – es lohnt sich!

Viehhausalm startet diesjährige Almsendungs-Reihe im ORF
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv