Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Hey, wir wollen die Eisbären sehen!

Nichts ist bei uns unmöglich. Den aus unseren Apres-Ski-Lokalen Rambazambar und Rauchkuchl dringenden Ruf „Hey, wir wollen die Eisbären sehen!“ hat sich unsere 1b-Klasse der Neuen Mittelschule Großarl angenommen und auf unserem Übungsgelände an der Fischbacherwiese eine Eisbärenfarm aus dem Schnee herausgezaubert.

In zwei Tagen haben die 23 Kinder um die Lehrer Andrea Eder, Gerhard Praschl und Rudolf Viehhauser sieben Eisbären entstehen lassen. Für unsere Übungswiese ist das ein echter Highlight.

Anscheinend gehört die Hauptschule bzw. Neue Mittelschule Großarl zu den Besten in unserem Bezirk. Für mich wäre der Beweis damit neuerlich erbracht.

 

Hey, wir wollen die Eisbären sehen!
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv