Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Musikvideo „Bird of Passage“ von Inlakech

Kennen Sie das Musikvideo zu „Bird of Passage“ von Inlakech? Nein?

Dann hier ganz kurz die Geschichte dazu: Ein alter Mann grübelt bei sich zu Hause in einer verstaubten Bibliothek über jene Dinge, die ihm das Leben bislang noch verwehrt hat. Dinge, die er aus seinen Träumen kennt und die er noch erleben will. Diese Bilder aus seinem Kopf zeichnet er auf Papier. Mit den Bildern und einer Landkarte macht er sich auf die Suche nach jenen verborgenen Plätzen, die er auf seiner letzten Reise noch entdecken will. Er wird fündig: Bei uns im Salzburger Land: An den Krimmler Wasserfällen und – und das freut uns ganz besonders – auch bei uns im Großarltal, wo er neben unberührter Natur und reinem Wasser auch jene rauen Gesellen trifft, die er aus seinen Träumen kennt. Die Krampusse aus dem Großarltal. Zufrieden mit sich und der Welt lehnt er sich zurück. – Jetzt ist er am Ziel seiner Reise. Er hat er all die geheimen Orte seiner sehnsüchte und Träume gefunden. Vielleicht ist auch für Sie das Großarltal der Ort Ihrer Träume. – Eben „Traumland“ Großarltal.

Na neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach rein:

Musikvideo „Bird of Passage“ von Inlakech
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Musikvideo „Bird of Passage“ von Inlakech

Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv