Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

RambazamBar – Neuer Après-Ski-Hotspot im Großarltal

Sie kennen das auch? Nach dem Skifahren braucht es noch einen gemütlichen „Absacker“ – den sprichwörtlichen Tupfen auf dem „i“ für einen gelungenen Skitag. Das Großarltal hat mit der neuen „RambazamBar“ nun genau die richtige Location dafür direkt an der Talstation der Panoramabahn Großarltal.

Die RambazamBar - der neue Après-Ski-Hotspot im Großarltal

Die RambazamBar – der neue Après-Ski-Hotspot im Großarltal

Familie Rohrmoser vom Hotel Auhof in Großarl hat in nur 7-monatiger Bauzeit mit der RambazamBar anstelle des früheren Auhof-Schirms ein einzigartiges Après-Ski-Lokal der Extraklasse geschaffen. Bei der Gelegenehit wurden auch gleich die Keller- und Technikräume des Hotels großzügig erweitert, die Sonnenterrasse gemütlich umgebaut und überdacht sowie dem Hotel ein gänzlich neuer Look verpasst.

Hier war nicht Verpackungskünstler Christo am Werk. Nein, das Hotel wurde eingepackt und das Holz sandgestrahlt.

Hier war nicht Verpackungskünstler Christo am Werk. Nein, das Hotel wurde eingepackt und das Holz sandgestrahlt.

Und so erstrahlt das Hotel im neuen Gesicht.

Und so erstrahlt das Hotel seit Ende Dezember im neuen Gesicht.

Täglich ab 15.00 Uhr gibt es in der RambazamBar nun Après-Ski mit DJ oder Live-Band. Zu heißen Rhythmen locken coole Drinks und werden auch Pizza und Burger serviert. Natürlich habe ich das Angebot gleich einmal getestet und muss sagen: Ich bin begeistert. Wir wünschen Familie Rohrmoser viel Erfolg für ihren neuen Betrieb!

Hier ein paar Impressionen von den Bauarbeiten bis hin zum fertigen Werk.

 

RambazamBar – Neuer Après-Ski-Hotspot im Großarltal
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv