Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

DANKE – eines der schönsten Worte der Welt

Heute ist wieder einmal Schluss. Mit einem spannenden Winter 2014/15 der Weihnachten und Ostern verwechselt hat. Der uns auch viele schöne Tage geschenkt hat. Der uns, Gott sei Dank, vor Unglücken verschont hat. Der viele unserer Gäste die schönsten Tage im Jahr beschert hat. Wir hoffen, wir sehen uns wieder!

In folgender Videobotschaft bleibt den Bergbahnenmitarbeitern, auch stellvertretend für alle die am Tourismus im Großarltal beteiligt sind, unseren Gästen und unseren einheimischen Kunden nur noch eins zu sagen:

DANKE – eines der schönsten Worte der Welt
Jetzt bewerten

2 Antworten auf DANKE – eines der schönsten Worte der Welt

  • Thomas Wirnsperger

    Liebes Bergbahnen-Team!

    Auch wir sagen DANKE für die gute Zusammenarbeit und die tolle geleistete Arbeit während der letzten Wintersaison.

    Beste Grüße
    Thomas Wirnsperger & das Team vom TOURISMUSVERBAND GROSSARLTAL

  • Sehr geehrtes Bergbahnteam,

    vielen Dank für die schönen 14 Tage, die ich im Tal war. Wieder einmal mit super Pisten und super Service an den einzelnen Stationen der Lifte. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht. Wir sehen uns wieder im Frühjahr – Sommer und Herbst 2015.
    Natürlich auch wieder im Winter 2016. Ist schon Gebucht:-)))

    Herzlichste Grüße

    Jürgen Witt

Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv