Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Aktivtag der Ladyskiwoche

Gefeiert haben wir am Wochenende, gestern stand ein aktiver, sportlicher Tag auf dem Programm. Bereits um 10.00 Uhr war Treffpunkt bei der Bergstation der Sonnenbahn. Es wurden nämlich die schnellsten Damen beim Happy Power Lady Race ermittelt. Dabei stand nicht nur das skifahrerische Können im Mittelpunkt, auch Eishockey spielen oder „Nageln“ war genauso erforderlich wie ein Schnapserl zu trinken. Die einzelnen Gruppen wurden nicht nach Alter eingeteilt, sondern nach der Haarfarbe. Wie in den letzten Jahren auch, sind da einige Damen sehr kreativ. Von blond über braun und schwarz bis grün, blau, rot oder „Christbaumlametta“ ist alles dabei. Die Siegerinnen werden am Donnerstag bei der Après-Ski-Party 2014 in der Schirmbar „Auhof-Treff“ gekürt. Für die Tagesschnellste gibt es wieder einen Urlaubsgutschein für die nächste Ladyskiwoche vom 21.-28.03.2015!

Nach einem spannenden Rennen ging es nach einer kurzen Verschnaufpause in und um den riesen Schnee-Iglu zum Ladyguiden. Unsere Wirten und Gastronomen haben sich ordentlich herausgeputzt. So konnten sie den Damen die schönsten Plätze in unserem Skigebiet zeigen. Bei der einen oder anderen Ladygruppe wurde es ziemlich lustig, so gab es auf der Zapfenbar Stimmung und Tanz mit einer urig zusammengewürfelten Musikgruppe.

Am Abend ging es wieder zurück auf das Panoramaplateau. Hier warteten bereits in Rupi’s Schirmbar heiße coole Getränke und auf der Laireiteralm ein Schmankerlbuffet und die Pongauer Nachtfalter. Die Stimmung am Berg war ausgelassen. Diesmal wurde nicht bis in die Morgenstunden gefeiert, da die Panoramabahn von 21.00-21.30 Uhr die Gäste ins Tal brachte. Außerdem müssen wir ja für heute fit sein. ANDREAS GABALIER kommt. Leider ist das Konzert aber schon ausgebucht… Wir freuen uns schon!

Aktivtag der Ladyskiwoche
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Aktivtag der Ladyskiwoche

Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv