Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Super Start in die 15. Ladyskiwoche

Jetzt hat es ein bisschen gedauert, bis wir uns von der Sumpfkröten-Party vergangenen Samstag erholt haben… Die Sumpfkröten spielten ein mächtiges Programm! Aber eines nach dem anderen: Zuerst heizte der Wadltreiber die Stimmung im Partyzelt an, dann begeisterte Julia Buchner, die Wochensiegerin der PULS 4 Fernsehshow „Herz von Österreich“, das Publikum mit ihren eigenen Songs. Dann übernahmen die Sumpfkröten das Ruder und feierten mit einem sehr gut gefüllten Zelt bis in die Morgenstunden. Die Stimmungskanonen brachten das Zelt zum Glühen, obwohl es außerhalb dann schon zu regnen und später zu schneien anfing…

Der Sonntag lud wettertechnisch eher nicht so sehr zum Ski fahren ein (es schneite wie verrückt). Jetzt haben wir allerdings traumhaften Neuschnee und herrliche Pistenbedingungen. Das entschädigt einen verschneiten Sonntag aber gleich wieder, zudem brauchten diesen einige sowieso, um die Party revue passieren zu lassen ;)

Gestern durften wir dann alle zur Welcome-Party mit der QUEEN REVIVAL BAND einladen. Alle Damen wurden mit einem Glas Prosecco begrüßt. DJ Matty Valentino sorgte von Anfang für tolle Stimmung. Die QUEEN REVIVAL BAND ließ dann Hits von QUEEN aufs Neue erblühen. Schon altbewährt ist die Tombola mit dem Gondel-Dinner als Hauptpreis. Zum Staunen brachten unsere Hoteliers dann die Damen mit einer süßen Mitternachtsüberraschung.

Jetzt kommt die Sonne raus und die Gastwirte sind schon unterwegs, um zuerst den Damen beim Happy-Power-Lady-Race die Daumen zu drücken und anschließend als Skiguides die Damen durch das Skigebiet (oder durch die Skihütten) zu begleiten. Anschließend wird der Abend bei einem gemütlichen Hüttenabend auf der Laireiteralm und in Rupi’s Schirmbar ausklingen.

Bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte. Also, falls Sie nicht dabei sein konnten, gibt es hier ein paar Impressionen, falls Sie dabei waren – wer weiß, vielleicht entdecken Sie sich ja auf dem einen oder anderen Foto.

Super Start in die 15. Ladyskiwoche
Jetzt bewerten
Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

  Wie jedes Jahr zwischen Ruperti (24.9.) und Michaeli (29.9) ist es für uns „Schnurrausdamen“ wiede [...]

Themen & Archiv