Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Erben ist schwer – Theater in Hüttschlag

Geerbt scheint auf den ersten Blick besser als erarbeitet. Einfach auf der faulen Haut liegen und dennoch viel Geld zur Verfügung haben. Dass das nicht immer ganz so einfach ist, wird in dieser Theateraufführung klar gemacht. Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist dabei garantiert. Egal, ob das tschechische Dienstmädchen um Schweigegeld buhlt, Herr und Frau Langhammer der Tante Amalie alles zum A… tun, die Tochter Angie sich ihren Peter annimmt, die Kirche hinter dem Erbe her ist oder Don Filipo sich nicht an die Regeln hält – es ist bestimmt für jeden was zum Lachen dabei.

Die Theatergruppe Hüttschlag spielt noch am kommenden Wochenende am Samstag, 18.01.2014, und Sonntag, 19.01.2014, jeweils um 20.00 Uhr beim Gasthof Talwirt. Vergangenes Wochenende war der Saal schon sehr gut gefüllt, Spaß hatten wohl auch alle Besucher. Und die Spieler natürlich auch :)

Erben ist schwer – Theater in Hüttschlag
Jetzt bewerten
Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

  Wie jedes Jahr zwischen Ruperti (24.9.) und Michaeli (29.9) ist es für uns „Schnurrausdamen“ wiede [...]

Themen & Archiv