Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Auf Frau Holle ist Verlass, sie lässt uns Skitourengeher nicht im Stich!

Glaubte man zu Weihnachten schon, dass die Tourenski jetzt für längere Zeit im Keller bleiben, weil der Föhn den wunderschönen Schnee im wahrsten Sinne des Wortes den Bach hinunterrinnen ließ, wurden wir heute eines Besseren belehrt. Gestern hat es nicht danach ausgesehen, dass es  recht viel schneit, dennoch reichte es, dass wir heute eine Skitour vom Feinsten machen konnten. Wir, das sind der Bad Gasteiner Bergführer Sepp Inhöger, die Skitourengeher Niki Piispa und sein Vater aus Finnland – derzeit im Hotel Nesslerhof – und ich. Wir entschieden uns für das Filzmooshörndl und den Loosbühel. Diese Wahl war goldrichtig getroffen. Ca. 15 – 20 cm Pulverschnee vom Feinsten soweit das Auge reichte, kaum Wind und Sonnenschein – Skitourengeherherz was willst du mehr!

Auf Frau Holle ist Verlass, sie lässt uns Skitourengeher nicht im Stich!
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv