Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Selten so perfekt gestartet

Perfekter Start in die Wintersaison – Frau Holle sei Dank. Auch die Botschaft „Abfahrt bis ins Tal“ ist nun zum Greifen nah. Spätestens Mitte dieser Woche ist es so weit, sagen unsere Leute von Beschneiung und Pistendienst. Wieder einmal gut gearbeitet Männer, danke.

Schneeerzeugung Großarltal - Foto: Alois Prommegger

Schneeerzeugung Großarltal – Foto: Alois Prommegger

In so einer langen Saison wie die heurige – Moment muss kurz nachrechnen …. 148 Tage kommen heraus wenn alles gutgeht – würde sich eine Saisonkarte besonders auszahlen. Nicht, dass sie jetzt vermuten ich würde mit diesem Rat rein berufliche Erwägungen, so quasi Hintergedanken, verfolgen ;-). Nein, so was würd bei mir nie vorkommen, versuchen Sie es als objektiven Tipp zu nehmen. Aber im Ernst: eine Saisonkarte Ski amadé für einen Erwachsenen rechnet sich bei spätestens 11, 12 Skitagen. Bei Kindern und Jugendlichen sogar schon irgendwann ab 6 Tagen. Damit sich das so schön ausgeht, darf man aber keinesfalls den Vorverkaufszeitraum versäumen. Und dieser endet am 5. Dezember 2013, also am Donnerstag dieser Woche. Kramperltag – so kann man sich diesen Termin auch merken. Damit der Skipasserwerb ganz einfach wird, gibt es auf unserer Webseite einen eigenen Onlineshop. Einheimische sind aber an unseren Kassen besser aufgehoben.

Alle die in den letzten Tagen schon auf den Skiern waren haben vielleicht gesehen, dass eine neue Piste den Skiweg Nr. 1 („Jagateeabfahrt“) mit der Finstergrubenabfahrt (4) verbindet. Für die Kinder werden wir dann die Pistenränder besonders künstlerisch gestalten. Da sind dann gute Ideen gefragt. Aber das wird eine eigene Geschichte.

 

4 Antworten auf Selten so perfekt gestartet

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv