Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Cäciliakonzert der TMK Großarl

Am Samstag, den 23. November um 19:00 Uhr findet in der Pfarrkirche Großarl das Cäciliakonzert der Trachtenmusikkapelle Großarl statt. Wir haben wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Auf keinen Fall fehlen dürfen heuer natürlich Werke der beiden Jubilare Giuseppe Verdi („Nabucco“) und Richard Wagner („Aufzug der Meistersinger“), die beide vor 200 Jahren geboren wurden, aber auch moderne Rhythmen gibt es zu hören, so z.B. Filmmusik von „James Bond“.

Im Moment sind wir gerade dabei, uns bzw. den Stücken den letzten Schliff zu verpassen.IMG_2171

 

IMG_2194

Zum Abschluss des Konzertes gibt es wieder eine Uraufführung: Unser Bassist Kaspar Fischbacher hat einen Marsch mit dem vielsagenden Titel „Musikantenlebe(r)n“ komponiert, der aber nicht, wie mancher vielleicht vermuten könnte, die Leber, sondern vielmehr die Lungen der Bläser fordert!

Cäciliakonzert der TMK Großarl
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv