Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Großarl gewinnt erneut bei HolidayCheck

HolidayCheck Destination Award Logo 2013Großarl verteidigt seinen 1. Platz und gilt nach dem Sieg im Jahr 2012 laut der Urlaubs-Bewertungsplattform HolidayCheck auch 2013 als jener Ort in Österreich mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

HolidayCheck ist wohl unumstritten das wichtigste Kunden-Bewertungsportal, wenn es um Urlaub in Europa geht. Im abgelaufenen Jahr wurden ingesamt über 1,550.000 Bewertungen von Kunden aus der ganzen Welt für die 25.638 auf HolidayCheck gelistete Destinationen in und um Europa abgegeben.

2012 wurden erstmals die Ergebnisse der Betriebe auf Ortsebene verglichen und Großarl landete in Österreich auf dem sensationellen 1. Platz in puncto Kundenzufriedenheit. Wir hatten darüber berichtet. 2013 wurde der Preis erneut vergeben und zwar aufgrund der verschiedenen Ansprüche der Gäste gleich in mehreren Kategorien:

In Österreich wurden die Preisträger in den 3 Kategorien „Familienurlaub“, „Wellnessurlaub“ und „Urlaub zu zweit“ ermittelt. Von den mehr als 90.000 Bewertungen von Gästen aus ganz Europa alleine für Hotels in den 1.375 gelisteten Gemeinden in Österreich liegen die Betriebe in Großarl in der Kategorie Familienurlaub wiederum an erster Stelle. Beim Wellnessurlaub hat Tux im Zillertal die Nase vorn, bei Urlaub zu zweit Pertisau am Achensee.

Diese Auszeichnung freut uns natürlich riesig. Bestätigt sie doch das Streben unserer engagierten Gastgeber nach Qualität und bestem Service, gepaart mit der nötigen Portion Herzlichkeit. Nicht nur Zufriedenheit ist unser Ziel, sondern Begeisterung und das Bemühen, aus Gästen Stammgäste zu machen. Die Beliebtheit unserer Betriebe und die damit einhergehende hohe Weiterempfehlungsrate sind wesentliche Bausteine für den touristischen Erfolg der letzten Jahre  im Großarltal.

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: „Die zahlreichen Bewertungen für Hotels bei HolidayCheck ermöglichen es uns, beliebte Reiseziele auf Grund der vielen zufriedenen Gäste auszeichnen zu können. Einerseits möchten wir damit das besondere Engagement der touristischen Leistungsträger in der jeweiligen Destination belohnen. Andererseits möchten wir unsere HolidayCheck User bei der Vorbereitung ihrer nächsten Reise unterstützen. Wer schon eine Idee hat, welche Art von Urlaub er machen möchte, aber noch nicht auf ein bestimmtes Reiseziel festgelegt ist, kann sich anhand der Gewinnerdestinationen inspirieren lassen.“

Der Preis wird im kommenden März im Rahmen der ITB in Berlin feierlich übergeben.

Alle Gewinner des HolidayCheck Destination Awards 2013 finden Sie hier.

 

 

Großarl gewinnt erneut bei HolidayCheck
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Großarl gewinnt erneut bei HolidayCheck

Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv