Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ein erstklassiger Logenplatz!

Der Winter will sich heuer gar nicht verziehen. Wir könnten mindestens 14 Tage noch die Abfahrt ins Tal gewährleisten. Aber wir vermuten einmal, dass der Herr Winter für das nächste Jahr übt. Da geben wir ihm nämlich die Chance sich bis 26. April 2014 in entsprechender Pracht darzustellen. So lange werden wir durch den späten Ostertermin Seilbahnbetrieb haben.

Emotional ist der Winter jedenfalls abgehakelt. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Gipfel und die ersten Almen. Das sind Logenplätze der Natur die der Seele gut tun. Und wir bereiten uns auf diese Momente besonders vor. Zur Nachahmung übrigens besonders empfohlen!

Das Salzburger Land hat das in folgendem Video erstklassig dargestellt.

Ein erstklassiger Logenplatz!
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv