Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Der Countdown läuft

In wenigen Stunden fällt der Startschuss zur diesjährigen 14. Ladyskiwoche im Großarltal. Die letzten Aufbauarbeiten sind noch im Gange. Ist schon beachtlich, was die Burschen der Gastwirteverinigung in den letzten Tagen wieder „gehackelt“ (gearbeitet) haben. Noch größer und noch schönder ist das Zelt diesmal geworden. Kein Wunder auch, haben sich doch diesmal mehr Besucherinnen angemeldet, als all die Lady-Skiwochen zuvor. Fröhliche Gesichter also nicht nur bei den Ladys, sondern auch bei uns auf Seiten der Veranstalter. Natürlich freuen sich alle besonders auf den Auftritt von Andrea Berg am Mittwoch Abend, die sich vor ein paar Wochen spontan entschieden hat, nicht nur alleine anzureisen, sondern gleich die ganze Band mitzubringen. Das wird sicher ein fulminanter Abend. Karten gibt es noch bei allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, bei Sparkauf Korpiva, im Ticket-Center Polzer,  sowie in den Tourismusbüros in Großarl und in St. Johann-Alpendorf.

Die Band für heute Abend – die Sumpfkröten – sind auch schon am Aufbauen und haben in wenigen Stunden Soundcheck. Neben ihren neuesten Hits gibt es auch die Premiere des neuen Supfkröten-Videos „Juchee im Schnee“ das wir in wenigen Stunden frisch aus dem Filmstudio der Firma Rostfilm übermittelt bekommen. Wie man sieht, ist also für jede Menge Highlights in dieser Woche gesort.

Der Neuschnee der vergangenen Tage und dazu der heutige Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel – schöner kann man eigentlich nicht in die Woche starten. Wünschen allen eine tolle Lady-Skiwoche 2013 und all jenen, die sich gerade auf dem Weg ins Großarltal befinden eine gute Anreise. Wir sehen uns im Partyzelt ;-)!

Der Countdown läuft
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv