Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Winterwerbung für das Großarltal – wie professionell wir unser Marketing angehen

In der Talabfahrt liegen momentan noch riesige Schneehaufen die nun durch die Pistengeräte verteilt werden.

In der Talabfahrt liegen momentan noch riesige Schneehaufen die nun durch die Pistengeräte verteilt werden.

Ziemlich sensationeller Einstieg in die Skisaison heuer. Winterstimmung durch und durch.  Sehr gute Pistenverhältnisse auf beiden Bergseiten bis zur Mittelstation. Und ideale Bedingungen zum Schneemachen schon seit über 10 Tagen. Außerdem bleibt’s so und immer wieder wird’s schneien. Schon einige Zeit her, dass wir so einen perfekten Saisonbeginn hatten. Ist sicher, weil wir immer so brav sind ;-) !

Einige Angebotserweiterungen stehen bereits vor der Tür. Und wir arbeiten ganz intensiv an der Talabfahrt, bis spätestens Mittwoch (12. Dezember) müssten wir sie immer hinkriegen. „Abfahrt bis ins Tal“ – das war immer schon die unangefochten beste Werbebotschaft.

Kollege Reinhold marketingmäßig höchst erfolgreich in Bhutan unterwegs

Kollege Reinhold marketingmäßig höchst erfolgreich in Bhutan unterwegs

Wenn wir schon beim Thema Werbung sind – hier versuchen wir natürlich auch immer voll drauf zu sein. Erst kürzlich waren einige unserer Botschafter im Königreich Bhutan. Na ja, wenn wir ganz ehrlich sind, noch nicht so richtig ein Hoffnungsmarkt. Aber das kann in 50 Jahren ja schon anderst ausschauen. Und auf das bereiten wir uns jetzt schon vor, wir wollen einfach auch hier die ersten sein. Darum haben mein Kollege der Reinhold, dann unser Baggerunternehmer Rupert und der Installateurmeister Alois schon einmal mit den werblichen Aktivitäten dort begonnen. In diesem Land am Himalaya ist das werben ja noch mit relativ bescheidenen Mitteln möglich. Ladyskiwoche Großarltal Kapperl machen dort mehr Eindruck als Fernsehwerbung in unseren Breiten.

Apropos Fernsehwerbung: hier unser neuester Fernsehspot für die Primetime (also ganz nahe an der „Zeit im Bild 1“ oder an der „Zeit im Bild 2“) im österreichischen Fernsehen. Werbung ist zwar immer Geschmackssache,  aber wir hoffen er gefällt.

Winterwerbung für das Großarltal – wie professionell wir unser Marketing angehen
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv