Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Kathrein stellt den Tanz ein

Am Samstag war es wieder soweit.

Kathrein stellt den Tanz ein! Das ist eine alte Regel, die früher auch sehr genau genommen wurde. Unsere Johanna ist nun schon ein Jahr bei den Trachtenkindern der Volkstanzgruppe von Burgi und Anneliese. Ihr Eifer ist immer noch der selbe wie am ersten Tag. Und am Samstag war wieder ein großer Tag für sie. Kathreintanz, das ist der letzte Tanz vor der Pause bis in den Jänner. Alle hatten sich fesch gemacht – die kleinen und die großen Kinder und gaben im Hotel Auhof ihr Bestes. Mit von der Partie waren noch der Gruber Zweig’sang, die Weissenbacher Tanzlmusi und natürlich bekannte Plattlergruppen aus der Umgebung. Wir durften uns bei der Burgi und der Anneliese noch mal recht herzlich bedanken, und Johannas Frage kam wie aus der Pistole geschossen: „Darf ich das nächste Jahr auch wieder mitmachen?“

Kathrein stellt den Tanz ein
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv