Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Wanderhotelier des Jahres 2012

Jährlich verleiht das Serviceteam der Wanderhotels-Geschäftsführung unter folgenden Kriterien die  Auszeichnung der besten Wanderhoteliers des Jahres:

* Kundenbewertungen auf Holiday Check

* Qualitätscheck intern

– wird das „Qualitätsversprechen“ zur Gänze erfüllt

* Aktive Mitarbeit in der Gruppe          

 – Engagement, Ideen und Vorschläge, Regelmäßiger Kontakt

* Teilnahme an Marketingaktivitäten

* Teilnahme an den Wanderhotels– Veranstaltungen – Klausurtagungen, zweimal jährlich; Wanderschul – Workshops, Vorstandsmitglieder

* geführte Wanderungen durch den Hotelier selbst 

Heuer wurde unser Chef Toni Knapp vom Hotel Alte Post zum Wanderhotelier 2012 ernannt.

!102 geführte Wanderungen in der Sommersaison 2012 ( 85.000 Höhenmeter)!

Wir freuen uns und gratulieren herzlich!

 

 

Wanderhotelier des Jahres 2012
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Wanderhotelier des Jahres 2012

Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv