Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Herbstzeit ist Messe-Hochsaison

Der Herbst ist wohl die wichtigste Zeit für die diversen Wintersport- & Freizeitmessen im In- und Ausland. Dieser Tage sind wir wieder fleißig als „Botschafter des Großarltales“ unterwegs, um Ihnen die Vorzüge unserer Ferienorte Großarl und Hüttschlag näher zu bringen. Gerade letzte Woche haben die beiden Hotels Gratz und Schiederhof unseren Messestand auf der Messe „Reisen“ in Erfurt betreut. Zeitgleich waren die Hotels Edelweiss und Alpenklang auf der Messe Consumenta in Nürnberg zugegen, wo übrigens das Hotel Edelweiss mit seinem Messestand wieder herrliche Schmankerl aufgetischt hat.

Auf der Consumenta in Nürnberg gibt´s neben Infos auch herzhafte Schmankerl aus der "Edelweiss-Küche"

Auf der Consumenta gibt´s neben Infos auch herzhafte Schmankerl aus der „Edelweiss-Küche“

Seit heute früh läuft bereits der Aufbau auf der Landstraße und am Taubenmarkt in Linz. Gemeinsam mit unseren Partnerorten Sterzing, Berchtesgaden und der Region Wolfgangsee präsentieren wir dort als Alpenadvent das Großarltal un den bevorstehenden Salzburger Bergadvent, der heuer am 30. November wieder seine Pforten öffnen wird. Von morgen Donnerstag 8. November bis Samstag 10. November am Abend präsentieren wir unseren Gästen aus Oberösterreich in deren Landeshauptstadt Linz einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Adventmärkte und natürlich auch auf´s Skifahren.  Mit Punsch, Glühwein und heimischen Schmankerln, Handwerk und stimmungsvoller Musik werden wir dort unsere Gäste verwöhnen.

Unser Infostand auf der Consumenta

Unser Infostand auf der Consumenta

Von 21. – 25. November werden wir dann schließlich nochmals auf der Messe „Touristik & Caravan“ in Leipzig präsent sein. Damit geht dann das Messejahr 2012 mit insgesamt 27 Veranstaltungen in über 20 europäischen Städten  zu Ende und waren Vertreter des Großarltales an gesamt rund 150 Tagen im Jahr unterwegs, um unseren Gästen in deren Heimat das Großarltal näher vorzustellen.

Oder anders gesagt:  Um Sie davon zu über- zeugen, dass es bei uns am Schönsten ist :-)!

Herbstzeit ist Messe-Hochsaison
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv