Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Andrea Berg bei der Ladyskiwoche 2013

Spätestens nach den Schneefällen und den kalten Temperaturen dieses Wochenendes sollte man an den kommenden Winter denken. Winterreifen montieren, Skiausrüstung prüfen, Winterurlaub buchen (ganz wichtig :-) !) … Auch im Fernsehen sind die ersten Skibilder dieser Saison vom Weltcupauftakt in Sölden in die Wohnzimmer übertragen worden. Die Österreicher/-innen haben dabei wieder ordentlich abgeräumt. Wie es sich gehört, haben sie als „Gastgebernation“ die ersten Plätze aber den anderen überlassen. Es wird sicher ein spannender Skiwinter mit den Weltmeisterschaften im Februar in Ski amadé hier ganz in unserer Nähe in Schladming.

Heute morgen an dem kleinen Häuschen neben meinem Büro

Heute morgen an dem kleinen Häuschen neben meinem Büro

Ja und wer im Großarltal an Skifahren denkt, denkt unweigerlich auch an die Lady-Skiwoche, auch wenn es bis zum Sonnenskilauf noch ein wenig dauert. Insider wissen es bereits längst. Für alle, die es bis jetzt noch nicht erfahren haben, nun aber hier die Info: Unser Top-Stargast der kommenden Ladyskiwoche 2013 ist ANDREA BERG. Es freut uns, dass wir sie auf allgemeinen Wunsch hin nach jahrelangen Verhandlungen für unsere Starnight am 20. März 2013 gewinnen konnten. Karten gibt es bereits auf Ö-Ticket, bei unserem Ö-Ticket-Partner Kopriva in Großarl sowie natürlich bei uns im Verkehrsbüro. Und nun das Beste zum Schluss: Für alle, die das gesamte Wochenpaket der Lady-Skiwoche buchen, ist der Eintritt zu diesem tollen Konzert inklusive. Buchen Sie also gleich bei Ihrem Lady-Partnerbetrieb. Und noch ein kleiner Hinweis am Rande für all jene, die sich und ihren Lieben vorab ein Ticket sichern wollen: Heute in 8 Wochen ist Weihnachten.

ANDREA BERG - live im Großarltal am 20. März 2013

ANDREA BERG – live im Großarltal am 20. März 2013

Andrea Berg bei der Ladyskiwoche 2013
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv