Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

740 Kilometer in 23 Etappen – Thomas Koch auf Schusters Rappen

Thomas Koch (aus der Hüttschlager Partnerstadt Borken in Hessen) ist dann mal weg. Er ist unterwegs auf Schusters Rappen von seiner Heimatstadt Borken in die österr. Partnergmeinde Hüttschlag – 740 km liegen vor ihm. Start war am 16. Juni 2012, ankommen will er am 8. Juli 2012 nach 23 schweren Etappen in Hüttschlag. Die Idee kam vom Hüttschlager Bgm. Hans Toferer. Koch erzählte ihm von einer vergangenen Wanderung nach München, und Toferer entgegnete, dann sei es bis Hüttschlag ja auch nicht mehr weit. Bei der Verabschiedung in Borken sagte Bruder Michael: „Du bist der Forrest Gump von Borken, also lauf Thomas, lauf“. Bei Erreichen des Zieles in Hüttschlag werden wir Thomas gebührend empfangen. Übrigens berichtet er über seine Fortschritte laufend auf Facebook.

Thomas Koch

740 Kilometer in 23 Etappen – Thomas Koch auf Schusters Rappen
Jetzt bewerten
Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde Die Flockenherde wie ein Hirt, Und manche Tanne ahnt, wie b [...]

Themen & Archiv