Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

13. Ladywoche im Großarltal

Endlich hat das Warten ein Ende. Die 13. Ladyskiwoche im Großarltal hat mit der grandiosen Sumpfkrötenparty begonnen. Aber mal langsam, was heißt das – „Ladywoche“ im Großarltal. Ganz einfach, eine tolle Woche bei Freunden mit allerlei Rahmenprogramm drumherum. Alle Damen laden wir zu einer Woche Gratisskifahren ein und nebenbei gibt es noch das tolle Partyzelt der Wirtevereinigung Großarltal für alle Partytiger. Den Beginn der Ladywoche macht die grandiose Partyband von Arnold Kendlbacher, einem „Zuagroasten“, mit seinen „Sumpfkröten„. Sie luden all ihre Fans zur schon tratitionellen Sumpfkrötenparty ein, und Insider wissen, es sind gaaaaaanz viele gekommen. Als Überraschung hatten die Sumpfkröten sogar das Großarltal-Lied komponiert und im Partyzelt das erste Mal zum Besten gegeben. Doch das war erst der Anfang – es sollte noch einiges mehr diese Woche die Partygäste erwarten. Bei ABBA´99, der Hermes House Band, Michael Wendler und als grandioser Abschluss am Samstag den 31.3.mit der Gruppe DIE 3 wird wohl für jeden was dabei sein. Doch besucht uns doch selbst im Partyzelt und feiert mit Freunden. Hier geht´s zu den Impressionen der Ladyskiwoche 2012. Und hier noch 2 Videos, wo ihr euch von der tollen Stimmung überzeugen könnt.

13. Ladywoche im Großarltal
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv