Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Großarltal – Tal der Ladies

Liebe Ladies und Freunde der mittlerweile bereits traditionellen 13. Lady-Skiwoche im Großarltal! Die Vorbereitungen für den großen Event sind heute Vormittag noch voll im Laufen und gehen derzeit mit Schwung in die Zielgerade. Die ganze Woche wurde schon fleißig gewerkt, gehämmert, gesägt, hunderte Meter Kabel verlegt, Tonnen an Technik aufgebaut, Bars und Möbel aufgestellt, die ganze Schanktechnik installiert, … Derzeit werden noch die letzten Dekorationen angebracht und die Sumpfkröten sind schon für ihre große Party heute Abend am Aufbauen. Tausende Handgriffe und unzählige Stunden sind also erforderlich, damit so ein Fest funktioniert und am Schluss alles an seinem Platz ist. Die Mitglieder der Gastwirtevereinigung Großarltal haben wieder ganze Arbeit geleistet. Danke dafür.

Das Erste ist geschafft. Das Zelt steht schon mal.

Das Erste ist geschafft. Das Zelt steht schon mal.

Aber nicht nur im Partyzelt ist soweit alles im Laufen. Auch oben auf der Piste ist alles bereit für den großen Ansturm, schließlich geht´s ja nicht nur um die Party, sondern vor allem auch um den Sonnenskilauf und letzterem sollte wohl nichts mehr im Wege stehen, wenn man sich die aktuelle Wetterprognose für die nächsten Tage ansieht. Zudem gibt es zahlreiche interessante Neuerungen im Skigebiet wie etwa die beliebten Ruheplatzln mit gratis WLAN und natürlich den bereits viel zitierten Schnee-Iglu.

Gratis WLAN an ausgewählten Plätzen

Gratis WLAN an ausgewählten Plätzen

Wir freuen uns also alle auf eine tolle Woche und wünschen allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern der Ladyskiwoche und Festbesucher eine gute Anreise ins Großarltal, das diese Woche nicht nur „Tal der Almen“ sondern wohl getrost auch „Tal der Ladies“ genannt werden darf :-)!

Großarltal – Tal der Ladies
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv