Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Bergsteigerdorf Hüttschlag im Winter

Das Bergsteigerdorf Hüttschlag – seit 1991 Anteil am Nationalpark Hohe Tauern – lädt neben dem Skiangebot des Großarltales vor allem auch mit seiner herrlich unberührten Natur und dem gewachsenen Ortskern zum Verweilen, Langlaufen, Spazieren und Genießen. Hüttschlag ist zudem ein idealer Ausgangspuntk für zahlreiche unvergessliche Schneeschuhwanderungen und Skitouren. Nachstehend einige Impressionen, die ich am Faschingsdienstag, 21. Februar 2012 am Vormittag in und um Hüttschlag eingefangen habe.

Bergsteigerdorf Hüttschlag im Winter
Jetzt bewerten

2 Antworten auf Bergsteigerdorf Hüttschlag im Winter

  • Es ist soooo schöööön bei Euch im Großarltal!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Winter!

    Gruß,
    Sandra

  • Da kann ich mich nur anschliessen, eine wunderschööööne, unvergessliche Schiwoche!! CIAO GROSSARL!! Vielleicht sehen wir uns wieder!!?

Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv