Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ladyskiwoche 2012 – die Köpfe rauchen schon!

Programm Ladyskiwoche 2012Derzeit rauchen die Köpfe im Großarltal auf Hochtouren. Die Vorbereitungen der Ladyskiwoche 2012 sind voll im Gange. Schon zum 13. Mal findet heuer die wohl schon legendäre Veranstaltung im Großarltal statt. Veranstaltet von der Gastwirtevereinigung, dem Tourismusverband, den Bergbahnen sowie den Hoteliers und den Skihütten.

So trafen sich die Organisatoren letze Woche wieder, um neue Ideen sowGastwirtevereinigung Großarltalie Highlights auszuarbeiten. Einige tolle Überraschungen konnten organisiert werden. Zum einen die süße Mitternachtsüberraschung am Montag und das Gewinnspiel – die Preise  können sich zeigen lassen, aber zu viel soll man ja nicht verraten. Am Mittwoch die Star Night mit der Hermes House Band und deren Liedern wie „Country Roads“ oder „Que sera“. Am Berg erwartet euch natürlich auch eine Menge, das Skiguiding mit unseren Hoteliers, das Lady-Race, die Ruhe Platzl und der Schneeiglu…

Auch andere Überraschnungen warten noch auf euch, aber überzeugt euch selbst und kommt zu uns ins Großarltal, wenn es heißt 13. Ladyskiwoche vom 24. März 2012 bis zum 31. März 2012.

Ladyskiwoche 2012 – die Köpfe rauchen schon!
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Nach einem strengen Winter wie dem heurigen mit sehr viel Schnee, ist es wichtig den Wald zu pflegen [...]

Themen & Archiv