Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Die Faschingsnarren waren wieder los

Heute ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt in unser Tal, doch der Fasching hat dort und da seine Spuren hinterlassen. Müde Gesichter wohin man schaut und die Faschingsdeko hängt auch noch an ihrem Platz.

Natürlich waren wir vom Kinderhotel auch mit unserem Faschingswagen mit dabei. Tuffi wurde kurzerhand umgesattelt und dekoriert, eine ordentliche Musikanlage gehört auch dazu und schon konnte es los gehen. Zuerst besuchten wir ein paar Kollegen bevor wir am Marktplatz zum gr0ßen Faschingsrummel fuhren. Dort gab es allerhand zu erleben. Beim Eisstockschießen konnte man seine Treffsicherheit austesten, sozusagen ein neumoderner Alkomat. Umso später es wurde umso besser klappte es mit der Treffsicherheit. DJ Roland sorgte dafür, dass einem nicht kalt wurde und alles schön in Bewegung blieb und das Jungendblasorchester gab auch sein Bestes von sich.

Leider mussten wir dann wieder aufsatteln, denn im Waldhof waren viele hungrige große und kleine Faschingsnarren, die wir noch zu versorgen hatten, bevor die Faschingsparty in der Waldhof-Stube weiterging.

Die Faschingsnarren waren wieder los
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Nach einem strengen Winter wie dem heurigen mit sehr viel Schnee, ist es wichtig den Wald zu pflegen [...]

Themen & Archiv