Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Meinungen zum Großarltal-Blog?

In dieses Forum kehrt die Normalität zurück. Bezüglich Blog 500 wurden wir mit Fragen wer? wie? wo? was? gelöchert. Aber auch hier sind wir, wie öfter (was wir uns dann in der Regel aber nicht anmerken lassen) total ahnungslos. Was wir wissen ist nur, dass der Spass nicht zu kurz kommen soll. Außerdem freuen wir uns natürlich über jeden Gratulanten. Übrigens: auch der Papst hat uns einen Artikel für Blog 500 gewidmet. Wir wissen allerdings nicht was drin steht und schade, dass wir ihn nicht veröffentlichen konnten, da in Latein verfasst ;-).

Und weil wir das Ganze nicht für uns selber machen, haben unser Betriebsleiter Rupert (vielleicht der Beginn einer großen Fernsehkarriere) und sein Stellvertreter Engelbert (hinter der Kamera ebenfalls erfolgreich) heute im Skigebiet nachgefragt, was unsere Kunden vom Großarltal-Blog überhaupt halten. Hier das Ergebnis:

Meinungen zum Großarltal-Blog?
Jetzt bewerten

2 Antworten auf Meinungen zum Großarltal-Blog?

  • Thomas Wirnsperger

    Freut mich, dass den Blog schon so viele kennen. Und die paar Leute, die noch nichts davon gehört haben, werden wir wohl auch noch von diesem tollen Medium überzeugen. Dass nicht alle mit „Ja, lesen wir regelmäßig“ antworten, war mir im vorhinein klar. Schließlich ließt ja auch nicht jeder die Kronenzeitung und die Salzburger Nachrichten :-). Wir werden auf jeden Fall fleißig weiterschreiben und freuen uns auf Ihre Kommentare.

  • Gratulation! Zuerst ein Brief vom Herrn Failmann, der so wunderbar auf deine Blogbeiträge eingegangen ist und jetzt auch noch ein Brief vom Papst! Bitt doch den Thomas ( unseren Herrn Pfarrer)dass er dir beim Übersetzen behilflich ist. Oder hast Bedenken ob nicht doch ein paar Ermahnungen für den Bergbauernbuben drinnen stehn? Fehlt nur noch die Angelina Jolie. Was soll dir besagte Dame denn schreiben? Wahrscheinlich würde sie dir den Namen ihres Schönheitschirurgen mitteilen. Aber hast doch eh vier hübsche Damen zu Hause. Also völlig unnötig daran einen Gedanken zu verschwenden!

Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv