Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Wandersaison läuft bis in den Spätherbst

Dank des tollen Wetters – wir nennen es charmant „Altweibersommer“ – läuft die Wandersaison heuer wieder bis in den Spätherbst. Zahlreiche Almen sind noch bewirtschaftet und versorgen die Wanderer mit selbstgemachten Köstlichkeiten. Kürzlich war ein Kamerateam des ORF-Salzburg bei uns im Tal unterwegs. Sehen Sie hier den Bericht aus Salzburg heute vom 30. 9. 2011.

Offene Feuerstelle auf der Karseggalm

Offene Feuerstelle auf der Karseggalm

Wandersaison läuft bis in den Spätherbst
Jetzt bewerten
Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

In unberührter Natur entspannen und Teil eines Alltags sein, bei dem die Sonne der Wecker ist und da [...]

Themen & Archiv