Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Post die uns freut

Tägliche Bergbahnenpost:

– Rechnung
– Rechnung
– Aha, schon wieder Rechnung
– Was für die runde Ablage (nie angeforderte „Sonderangebote“)
– Rechnung … 🙁
– Und, endlich was angenehmes:

Ein Kuvert von Familie Schoor aus Deutschland, adressiert an „für die Männer von der Panoramabahn am Kreuzkogel“ mit einer ganz lieben Kinderzeichnung (ach, was war ich in der Schule im Zeichnen immer für eine Niete) und folgendem Text:

„Liebe Männer von der Gondelbahn
Danke dass wir noch Einsteigen durften,
obwohl die Mittagspause schon angefangen hatte.
Wir haben danach eine tolle Wanderung gemacht.
Mama Sabine
Papa Markus
Luisa
Leonie“

Die Zeichnung ist so edel, dass wir sie auch unseren Bloglesern nicht vorenthalten wollen. Liebe Familie Schoor, danke dass Sie uns den Tag verschönert haben!

Kinderbild Panoramabahn Großarltal von Familie Schoor

Kinderbild Panoramabahn Großarltal von Familie Schoor

Post die uns freut
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Post die uns freut

  • Lieber Herr Wirnsperger,

    auch wir vom Salzburger VolksLiedWerk freuen uns sehr, daß dieses Almliederheft entstanden ist und so hoffen wir, daß dieses Liedgut noch von vielen Generationen weitergetragen wird. Vielleicht gibt es in Zukunft auch den ein oder anderen Gast, der in Großarl oder Hüttschlag auf den Almen oder im Tal das ein oder andere Lied während des Urlaubes erlernt. Sonnige Grüße aus Salzburg wünschen die Mitarbeiter des Salzburger VolksLiedWerk

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

„Aber die Berge! Wie hältst du das nur aus? Ich könnte hier nicht wohnen.“ – Wer wie ich die Entsche [...]

Themen & Archiv