Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Neues Aktivprogramm im Grossarltal

Diesen Sommer wurde das „Aktiv-Programm“ ins Leben gerufen und da sind verschiedene tolle Aktivitäten mit dabei. Wer mal eine anspruchsvollere Tour machen möchte, kann mit dem erfahrenen Nationalpark-Ranger eine tolle Nationalparkwanderung übers Murtörl machen. Dort wird nicht nur der Weg gezeigt, sondern man erfährt auch noch Interessantes über die Natur und die Umgebung. Andere erkunden die schöne Landschaft in Großarl lieber bei einer Fotowanderung. Und wer eine Alm mit dem Bike erfahren möchte, kommt bei einer geführten Mountainbiketour voll auf seine Kosten. Für diejenigen, die es lieber bequemer haben möchten, besteht auch die Möglichkeit eine E-Bike-Tour auf die Bichlalm zu machen. Wer allerdings lieber auf etwas mehr Action steht, der kann bei einer Wildwasser Raftingtour mitmachen – auch bei schlechtem Wetter immer ein Erlebnis! Habt ihr schon mal das Segway fahren ausprobiert? Man beschleunigt, bremst und lenkt einfach durch die Gewichtsverlagerung! Der Spaßfaktor ist da garantiert! Oder wie wär’s mit einer Klettersteigtour auf der Hüttschlager Wand? Gut gesichert geht’s los mit einem geprüften Bergführer über den Klettersteig „Kupfergeist“! Bei so tollen Aktivitäten fällt die Auswahl ziemlich schwer!

Neues Aktivprogramm im Grossarltal
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Nach einem strengen Winter wie dem heurigen mit sehr viel Schnee, ist es wichtig den Wald zu pflegen [...]

Themen & Archiv