Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Kicken mit den Stars – Mädls und Jungs aufgepasst

Fußballcamp im Großarltal – Der ultimative Ferienspaß für coole Fußball-Kids. Fun, Action und Trainieren wie die Profis, dabei kommt aber der Spaß auf gar keinen Fall zu kurz. Ein Muss für alle fußballbegeisterten Mädchen und Buben von 8 bis 15 Jahren.

Ein erfahrenes Trainerteam rund um Franz Aigner und Heimo Pfeifenberger begeistert mit einem speziellen Trainingsprogramm, zeigt coole Tricks und Finten sowie neue Spiel- und Übungsformen.

Das alles erwartet euch:

–          Top Training durch limitierte Teilnehmerzahl

–          Abwechslungsreiches Trainings- und Freizeitprogramm

–          Getränke, warmes Mittagessen und Vitaminjause sowie alle Transfers inklusive

–          Alle Campteilnehmer erhalten eine Intersport Lackner Fußballdress und einen Fußball

–          Buchbar in Begleitung der Eltern – Campteilnahme von 10.00 – 16.30 Uhr

–          Buchbar ohne Begleitung – 24 h Betreuung mit Unterbringung im Jugendgästehaus und abwechslungsreichen Abendprogramm (Lagerfeuer, Volleyball, Kinderdisco, …)

Also Eltern aufgepasst! Das wäre doch eine tolle Belohnung für die guten Zeugnisse der fleißigen Kids‘ und nutzen Sie doch das Fußballcamp ihrer Kinder zugleich als unvergesslichen Urlaub im Tal der Almen. Hier geht es zum Anmeldeformular.

Kicken mit den Stars – Mädls und Jungs aufgepasst
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv